5. Vernetzungstreffen der Kritischen Medizin 2020 in Halle

Anmeldung

Anmeldung

Aufgrund der SARS-CoV-2 Pandemie müssen wir das Vernetzungstreffen leider verschieben. Als Ersatzdatum gilt zunächst der 13.-15. November 2020.

Hier könnt ihr euch für das 5. Netzwerktreffen des „Netzwerk Kritische Medizin“ anmelden, welches vom 15. Mai 2020 ab 17 Uhr bis zum 17.Mai 2020 um 14 Uhr am Melanchthonianum in Halle(Saale) stattfinden wird.

Es wird um die 25 Workshops und Inputs zu Themen wie Ökonomisierung, Diskriminierung, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Geschlecht im Gesundheitswesen, aber auch Zeit für Vernetzungsarbeit geben. Auch ein entspanntes Rahmenprogramm und ein wenig Feierei am Samstag Abend werden wir für euch organisieren. Ein detailliertes Programm folgt bald.

Eingeladen sind alle Lokalgruppen des Netzwerks sowie Einzelpersonen, die sich vernetzen und inhaltlich weiterbilden möchten. Die Preisempfehlung wird zwischen 30-40 Euro (inklusive Mittag- und Abendessen) liegen. Wir geben uns Mühe, den Betrag so niedrig wie möglich zu halten. Sollte euch dieser Betrag nicht möglich sein, merkt dies bitte in der Anmeldung an und wir werden eine Lösung finden.

Anmeldeschluss ist der 26. April 2020. Da wir aber nur begrenzten Platz haben, empfehlen wir euch eine baldige Anmeldung!

Wir sind unter kritmednet@riseup.net zu erreichen.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Lokalgruppen aus Halle und Leipzig.

[contact-form-7 id="13965" title="kritMed Vernetzungstreffen"]